Dan Heller Photography


Wer ist Dan Heller?


Dan Heller ist ein freischaffender Fotograf. Er lebt im Marin County, California. Seine Spezialität ist die Reisefotografie, allerdings versucht er, diesen Begriff so weit wie möglich zu fassen. Meist ist er für Reisebüros unterwegs, die seine Fotos von Land und Leuten, Kultur und Aktivitäten nutzen, um ihre Angebote zu promoten. Seine Bilder werden auch in Archiven angeboten, wo Kunden gegen Lizenzgebür die Fotos für Publikationen nutzen können, die nicht mit Reisen zu tun haben müssen. Letztendlich verkauft er auch Drucke, die zur Ansicht und zum Kauf auf seinen Webseiten angeboten werden.

Quelle: www.danheller.com

Bei www.danheller.com/genfaq.html findet Ihr eine umfassende Vorstellung. Und hier ist etwas speziell für Hundefreunde!





[ alle Fotos © Dan Heller ]





© Midnight Special Ranchurlaub & WebDesign