USA-Kulinarisch





Rezepte ~ Bezugsquellen für amerikanische Produkte ~ Forum


Gabriele Frankemölle:
Amerika und Esskultur? Nein, das ist kein Widerspruch!

Die USA sind zwar das Mutterland von Mikrowellen-Dinner und Fast Food - daneben aber gibt es eine traditionelle Küche, koloniale und ländliche Rezepte, viele regionale Spezialitäten und ethnische Speisen.

Weil ich gerne esse, koche und reise, habe ich bei "USA kulinarisch" US-Rezepte zusammen gestellt, die über "Junk Food" weit hinausgehen.

www.usa-kulinarisch.de





USA kulinarisch" als Kochbuch


Die besten USA-kulinarisch-Rezepte
gibt es als Kochbuch!

Auf 130 Seiten wurden 60 der Lieblingsrezepte der Autorin in Wort und Bild zusammen gestellt - von Vorspeisen, Snacks und Fingerfood über Suppen bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten sowie Backwerk und Desserts.

Hier gibt es weitere Infos zum Buch & zur Bestellung.








© MSWD 2014 / Midnight Special Ranchurlaub