Pinnwand

Auf dieser Seite könnt Ihr diverse Infos finden zum Thema " Western Stuff" finden... auch Nachfragen zu Reisepartnern für Ranchurlaub in Amerika, Europa, Afrika... Beiträge für die Pinnwand sind für private Angebote bzw. Anfragen kostenlos. Für gewerbliche Anzeigen kontaktet mich bitte per e-Mail.







Bishop Mule Days






Midnight Special Ranch Tour - USA 2004

Arizona: Williams Family Ranch, Arizona
Sight Seeing in Arizona/Utah

Reisezeit: Herbst 2004...

Insgesamt sind es ca. 4 Wochen und man kann auch Teilstrecken der Tour mitkommen, ich nehme aber nicht mehr als drei Leute mit. Außer bei der Williams Family Ranch, da können bis zu fünf Leute mit. Ungefähre Preise gibt es auf Anfrage.

Kontakt: steffi@midnightspecial.de [2004]



Butterfly's Vision: Western Art Gallery

Midnight Special Ranch Tour - USA 2002

Die Midnight Special Ranch Tour 2002 - KONTAKT

  • Flug nach Denver, Colorado. Fahrt nach Montana.
  • Billings, Montana, Sight Seeing und Einkauf
  • 6 Tage auf der Schively Ranch (Working Cattle Ranch)
  • Per Mietwagen geht es über South Dakota für eine Woche nach Nebraska, auf die JX Ranch (Cattle Ranch)
  • Per Mietwagen geht es weiter nach Colorado, zu einer Freundin, zum Sight Seeing in & um Colorado Springs & Pueblo (einige reitfreie Tage)
  • Per Mietwagen nach Denver, Colorado
  • Flug nach Phoenix, Arizona und Weiterfahrt nach Wickenburg
  • Sight Seeing in Wickenburg, Arizona
  • Eine Woche auf der Williams Family Ranch
  • Rückfahrt nach Phoenix, Heimflug oder Weiterreise unter eigener Regie

Diese Tour ist beendet. Einen Reisebericht gibt es bei www.midnightspecial.de/ranchtour/2002. Die nächste Tour ist aber schon in Planung. Wer Interesse an dieser oder einer ähnlichen Tour hat, bitte schreibt mir.

Kontakt: steffi@midnightspecial.de [2001]


Mein Name ist Kirsten, ich bin auf der Suche nach lieben und pferdebegeisterten Menschen, die Erfahrungen mit Urlauben auf einer Ranch haben. Ich reite seit meinem dritten Lebensjahr (bin 37) und möchte mir nun endlich einmal den Traum erfüllen, auf einer Ranch Urlaub zu machen.
Ich suche Menschen zum Kennenlernen und austauschen von Erfahrungen. Ich wohne in Hannover und würde mich freuen, Kontakt bzw. ein Feedback über dieses Schreiben zu bekommen.
Kontakt: KirstenAlfeis@aol.com


Welches Cowgirl, welcher Cowboy möchte auf einer Ranch in New Mexico Urlaub machen?

Zeit:
Mai bis Oktober
Die JX Ranch liegt im Norden von New Mexico. Es ist eine Working Cattle Ranch. Ein Geheimtipp für Geländereiter, egal ob western oder englischer Reitstil. Weitere Infos zur Ranch gibt es auf Anfrage und auf den Ranchurlaub-Webseiten bei "Ranches ".
Kontakt: steffi@midnightspecial.de





Missouri Foxtrotter zu verkaufen!



vom Fohlen bis zum ausgebildeten Reitpferd

Detaillierte Infos auf Anfrage..






Bei Interesse: steffi@midnightspecial.de.



Standort der Pferde: Scottsdale, Arizona



USA Reisetips
  • Infos zu Einkaufen und Zahlungsmitteln


  • Westernreiten in Deutschland

    auf der
    BIG SKY RANCH

    Western - Reiten - Westerwald
    Bernd Immel;  35792 Löhnberg
    Tel.: 06471 - 98 11 71 oder Handy: 0172 - 94 12 403
    Fax.: 06471 - 98 11 72 oder info@BIG-SKY.de 









    © MSWD 2014 / Midnight Special Ranchurlaub