Ranch-Preise & mehr

Ranches:
Die Ranches auf diesen Webseiten werden direkt von Midnight Special auf Provisionsbasis angeboten. Diese Ranches haben ihre eigenen Buchungs- und Storno-Bedingungen, Anzahlung und Restzahlung werden meist direkt bei der Ranch getätigt.
1 Sternca. $900 - 1.000
2 Sterneca. $1.000 - 1.500
3 Sterneca. $1.500 - 1.700
4 Sterneüber $1.700


Die Ranches sind in Preis-Kategorien eingeteilt. Die ungefähre Staffelung ist aus der nebenstehenden Tabelle zu entnehmen.
Anhand der Sterne hinter dem Ranch-Namen kann man ersehen, in welcher Preis-Kategorie die betreffende Ranch ist.
Im Preis enthalten sind Unterkunft, Essen, reiten, alle Aktivitäten auf der Ranch und --- je nach Ranch --- auch die alkoholfreien Getränke, Abholung aus der nächsten Stadt, Trinkgeld...


Es gelten die aktuellen Preise der Ranches bzw. des Reisebüros, Anzahlung zwischen 20 und 50% des Reisepreises ... Detaillierte Infos zu den einzelnen Ranches gibt es bei einer Buchungs-Anfrage.

Mietwagen: ... WICHTIG!!!
Derzeit bieten viele Reisebüros nur Mietwagen in den Großstädten an. Wer etwas in einer Kleinstadt buchen will, der muss direkt bei den Autovermietern buchen, welche zwar preiswerte Grundgebühren anbieten, aber durch die benötigten Versicherungen wird das Auto schnell ziemlich teuer, meist wesentlich teurer als beim Reisebüro gebucht. Das sollte bei der Planung der Reiseroute beachtet werden! Kontaktet uns für unsere konkreten Mietwagenangebote.

Flug-Buchung und Versicherungspaket:
Über meinen Kooperationspartner kann ich Euch Flüge sowie ein Versicherungspaket, bestehend aus internationaler Kranken-Versicherung, Reiserücktritt- und Gepäckversicherung anbieten. Die Reiserücktritts-Versicherung gilt allerdings bisher nur für die beim Reisebüro direkt gebuchten Reiseteile.
Preiswerte Flüge sind für Abflug bis Ende Juni und ab September im Angebot. Kontaktet uns für weitere Infos.



© MSWD 2014 / Midnight Special Ranchurlaub