Steffi: USA 2001

Howdy Leute, hier ist mein Tourplan für 2001:
Ich fliege nach Denver, nehme einen Mietwagen, klappere ein paar Ranches ab, fahre nach nach Colorado Springs, wo ich eine Freundin besuche, die auch ein paar Pferde hat. Dann gehts nach Chadron, zur Mimi. Sie hat eine Cattle Ranch in Nebraska, die JX Ranch. Dort bleibe ich eine Woche. Danach geht's zurück nach Denver, ich fliege nach Phoenix, Arizona. Dort treffe ich mich mit meinem Freund Harald. Zusammen fahren wir nach Wickenburg. Das ist eine nette kleine Westernstadt nordwestlich von Phoenix. 8 Tage sind wir auf der Williams Family Ranch, dann sind wir einige Tage in Sedona. Dort besuche ich meinen Freund Dan'l, wir machen eine Jeep-Tour, schauen uns die Galerien an... Anschließend sind wir am Grand Canyon, gehen auf einen Tagesritt im Monument Valley, sind noch mal in Sedona. Dann fährt Harald nach Hause und ich bin noch 3 Wochen in Sedona.

Die Planung Mietwagen-Streß :-(

Die letzten Tage zu Hause & auf der Little King Ranch

Die Reise beginnt

Colorado 1 Denver, CO Springs, Besuch bei Gudrun & Rai

Colorado 2 auf der Chico Basin Ranch

Von Colorado nach Nebraska

Nebraska, JX Ranch Foxtrotter! Das erste Branding

Nebraska, JX Ranch Branding bei Mick

Nebraska, JX Ranch Kein Branding sondern: BLIZZARD!!!

Nebraska, JX Ranch Zäune checken, Einkaufs-Tag

Nebraska, JX Ranch Tagesritt mit Mimi & Nancy

Nebraska, JX Ranch Ausflug mit einer Gruppe aus Frankreich

Nebraska, JX Ranch Das letzte Branding :-(

Nebraska - Wyoming - Colorado

Colorado -> Arizona Fahrt nach Denver, Flug nach Phoenix

Arizona, Phoenix, Wickenburg Harald kommt an, Fahrt nach Wickenburg
Arizona, Williams Family Ranch Fahrt zur Ranch

Arizona, Williams Family Ranch Der erste Ritt

Arizona, Williams Family Ranch Bade-Tag

Arizona, Williams Family Ranch beim Nachbarn Kühe suchen

Arizona, Williams Family Ranch Carrol fährt in die Stadt, wir reiten allein aus

Arizona, Williams Family Ranch Und wieder allein unterwegs...

Arizona, Williams Family Ranch Zaun bauen und Kühe nach Hause bringen

Arizona, Williams Family Ranch noch mal Kühe beim Nachbarn suchen

Arizona, Williams Family Ranch, Sedona Fahrt nach Phoenix, mit Mietwagen nach Sedona

Arizona, Sedona 1 baden, Jeep-Tour

Grand Canyon

Monument Valley, Mexican Hat Tagesritt im Monument Valley, Frühstücksritt mit Betty in Mexican Hat (Utah)

Sedona, Arizona 2 Regentag, Jeep-Tour nach Williams

Arizona, Sedona - Phoenix - Sedona, Harald fliegt heim

Sedona, Arizona 3 Urlaub bei Dan'l in Sedona






© MSWD 2014 / Midnight Special Ranchurlaub